holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
we

war scheiße
freitag gegammelt

gestern in veilsdorf gewesen im klangwerk
un ich überlege ernsthaft ob ich jemals wieder dahin geh ... das war ja wohl das beschissenste ... oah un dann auch noch 6 euro ... naja hab mich auf die couch geschmissen un bin eingepennt . war das scheiße ey ...

naja gut heut bleib ich dahem un ruh mich aus
auf bald

ps : weiber sin scheiße
22.10.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung