holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
oO

so ähm joar
theresienfest is vorbei
auch egal 8) war eh scheiße un wird auch immer beschissener
morgen is freitag ma sehn
werd aber net viel machen da ich samstag arbeiten geh =)
4:45 aufstehn 8)
aber egal is ja sowieso nie was los also kann ich auch arbeiten

denn bis demnächst ihr ratten

ps: weiber sin scheiße kaputt machen is aber auch besser ey =)
5.10.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung