holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
so ähm

naja bin bissel froh das ich ein längeres we hab weil das we ja jetz schonwieder rum wäre ...

naja freitag war wieder son langweilig tag abends ins kino gegangen " Das Parfüm" ... hilfe war der film schlecht ... das hatte ich schon lange nimmer das ich nen film so scheiße fand . naja ...
joar danach wollt ich nochma zum "theresienfest" schaun aber da wars scho vorbei ... absolut lächerlich auf jeder dorfkirmes is mehr los ..

joar heut in eisfeld in der skaterhalle gewesen ... war so metalcore mukke ... war net sonderlich gut ... die 1. band war da noch am besten "seventh siren " oder so Oo" ... naja joar fast nix getrunken dieses we ... sehr komisch irgendwie alles

mal sehn was noch so gemacht wird also tschau

edit : achja weiber sin scheiße kaputt machen macht viel mehr spaß
1.10.06 03:06


oO

so ähm joar
theresienfest is vorbei
auch egal 8) war eh scheiße un wird auch immer beschissener
morgen is freitag ma sehn
werd aber net viel machen da ich samstag arbeiten geh =)
4:45 aufstehn 8)
aber egal is ja sowieso nie was los also kann ich auch arbeiten

denn bis demnächst ihr ratten

ps: weiber sin scheiße kaputt machen is aber auch besser ey =)
5.10.06 17:09


juhu

war das ein scheißwochenende mal abgesehn vom arbeiten =D
das war wirklich fast schon am witzigsten

am samstag beim andreas mit kumpels ( steven , eric , willy (der ja eh dort wohnt ) gewesen kaffee gesoffen 3 tassen un joar dann wars bissel langweilig hamma uns entschlossen nochma nach pfersdorf zu schaun wo die unglaublichen rock tigers spielen sollten . ja war ähm .. schlecht wie wir alle von vorne herein wussten . aber was sollte man machen ^^ ... joar 3:15 war glaube schluss un dann ging auch schon schlägerei los . dämliche faschos kloppten sich irgendwie rum ... ham das noch ein bissel beobachtet un sin dann heim ... hab nochn eric heimgefahren . joar dieses wochenende wieder kein bier gesoffen ... verdammt nochma ^^ .

so naja jetz hab ich ersma wieder ne woche schule un ich glaub da trink ich wieder bissi mehr . 16:30 gehts los
also machts gut

ps: weiber stinken ,kaputt machen macht viel mehr spaß
8.10.06 12:32


-.-

joar woche berufschule
war sowas von beschissen ... man hat nach der schule einfach nix zu tun un labert sich ständig voll
das kotzt schon ganz schön an
bin froh ersma wieder zuhause zu sein


un schüss
13.10.06 16:11


mh we

joar freitag war langweilig bis auf was heftiges...

wollte mitn kumpel nochma ins miami ( örtliche disko) un wir sin dabei fast gestorben =O
laufen so den weg dorthin un hören schon von weiten ein auto mit durchdrehenden reifen der typ fährt in unsere richtung mit bestimmt 100 - 120 sachen verliert die kontrolle ,in der kurve in der wir gerade laufen , das auto bricht aus . er fährt dann ersma n stück in ne wiese dreht sich fährt wieder raus ... dann bleibt er ersma stehn ... wir denken uns so was is das fürn arschloch .. der war in der kurve nur knapp 3 m von uns weg . dann weitergelaufen ... er kam wieder hochgefahren ... wieder so 100-120 km/h drauf gehabt verliert wieder die kontrolle in der kurve aber diesmal sollte es nich gut ausgehn ... der typ kollidierte mit der linken breitseite mit nem baum dreht sich ein paar mal un das auto war dann komplett schrott ... wir ersma total geschockt gewesen un hin zu dem typen im auto ... war nur leicht verletzt ... er flehte noch wir sollen keine bullen holn er fährt gleich weg ... haha ^^ ... hinterachse gebrochen usw. . nuja dann halt polizei geholt ... sachverhalt geschildert un ins miami gegangen .
am samstag bei geburtstag von oma gewesen ... is 80 geworden .
joar un später dann nochma zu steven un eric nachhause . bissel auf die terasse gehockt un bier getrunken . war irgendwie ein guter abend . jo heut nochma bei fußball gewesen

fehrenbach - veilsdorf 0:1

schönes spiel trotz relativ spätem tor .

joar das war das WE
bis demnächst

ps : weiber sin scheiße =)
15.10.06 21:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung