holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
blubb

joar es passiert net viel also kann ich auch nix schreiben außer das standart zeug ( saufen , gammeln etc. )
mh is halt immer das selbe aber naja
nächste woche is nightmare before summer festival da geh ich mit kumpels hin und joar freu mich scho ein bissel .
11.6.06 21:17


NBS

joar wie gesagt war ich mit kumpels beim Nightmare Before Summer - Festival . war auch recht geil ... hätte ich net gedacht . beste bands waren meiner meinung nach Dawn Of Perception (www.dawnofperception.de ) und Agamendon ( www.agamendon.de) ... das einzigste negative war das ich spät am abend von so nem blöden ns blackmettla eine gefangen hab =) ... war aber net weiter wild ^^ ... hab auch net zurückgeschlagen oder so weils mir einfach zu dumm war . nuja alles in allem wars eigentlich ein gutes wochenende aber ich freu mich scho auf das nächste . und tschüss
19.6.06 19:03


...

FULL FORCE XIII
ICH KOMME
DAS WIRD GARANTIERT KRIEG ICH FREU MICH SCHO .
22.6.06 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung