holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
joar blubb

hm also das feuer gestern war nich schlecht ... dann nochma zu boldos und "versucht" type o dvd zu schaun aber irgendwann dann doch sein gelassen ... ich konnt auch net so wirklich schlafen und hab mir einfach stundenlang das menübild von der dvd reingezogen Oo" ... ein sich drehender erdball

hm joar heute war irgendwie ein geiler tag ... den ganzen bei boldos ... inklusive frühstück ( hier mal ein dankeschön an päps =) )
obwohl ich eigentlich net gern bei andern leuten ess ...

joar ham halt bei boldos gehockt und mal schön abwechselnd über gülle und anderes tolles zeug gelabert ... war irgendwie mal wieder net schlecht ... ja morgen is heißt es wieder arbeiten ... aber das muss einfach sein ... joar mehr hab ich jetz ersma net zu sagen ...

schön abend noch
1.5.06 20:35


totaler krieg

also heute geburtstag von steven und eric ... sozusagen mein besten freunde Oo" ... nuja war ganz lustig saufen und fressen ... dann gabs später schlägerei in rodach ... 15 rodacher gegen 5 von uns 8) ... wir habe die kunden erst rumgeschlagen und haben später die bullen gerufen weil sie uns dann belästigt haben .

dann binnich mal wieder in dem garten gewesen wo immer feuer is .. war eigentlich auch ganz ok ... bissel feuer gemacht und scheiße gelabert ^,^ ...


so eigentlich guter tag 8)

achja :

weiber sind scheiße kaputtmachen is viel geiler

wollt ich nur mal sagen
13.5.06 04:42


mh zeuchbums

mh gestern ersma zu kumpels gehatscht und vorerst bissel gelangweilt ... dann simma mal ins nachbardorf ... da war punkkonzert
mal eben reingeschneit und überall besoffene punks =D
SO is das geil
geile stimmung aber es war dann doch net so unsere musik deswegen nach ner stunde wieder abgehauen und wieder zu kumpels ...

so dann öhm wieder gelangweilt oo" 8)
und dann nochma mitn nem kumpel zur ner kumpeline Oo" ...

dort noch becks (nein becks is kein bier =) ) getrunken ... igitt is das ein ekliches bier und dann halt noch film geschaut und später heim

war also eher langweilig aber besser als nix

sodenn cya
14.5.06 17:40


öhm joar

eigentlich isses sinnlos unter der woche zu schreiben ... aber egal ich machs jetz trotzdem 8-)

heute auf arbeit irgendwie fast nix gemacht 8)

dann gabs noch zwischenprüfungsergebnisse

bin der beste von uns 3 lehrlingen aus dem 2. lehrjahr 8-) ... aber das is mir eigentlich wurst .

joar mehr gibts ersma net außer :


DIE WITH A BEER IN YOUR HAND

WEIBER SIND SCHEISSE , KRIEG UND ZERSTÖREN MACHEN VIEL MEHR SPASS
16.5.06 19:17


wochenende

joar ähm am freitag war ich mit ein paar kumpels bei ner freundin und haben dort bier getrunken und film geschaut und mukke gehört und gelangweilt ... hm n kumpel und ich ham dann auch bei ihr gepennt ... oder besser gesagt wir sind eingepennt bei irgend nem beschissnen film ...

joar dann am nächsten tag großaufgebot der polizei und vereinzelt auch bgs wahaha das war lustig überall sixpacks in der stadt rumgefahren nur wegen so nem billigen npd treffen beim bahnhof in der nähe ... wir haben 3-4 häuser weiter geburtstag gefeiert =D ... naja dann waren da noch so blöde ns bm'ler

aber mit viel hilfe von rawside und dödelhaie ham die nur noch blöd aus der wäsche geschaut 8)

ne zeitlang war ich sau voll und mir gings auch net wirklich gut

aber dann war wieder alles gut

joar gegen 5 war ich dann dahem ^^
22.5.06 19:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung