holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
reaktiviert 8)

so hab das jetz alles bissel umgestaltet ...
hm heute war ein ganz normaler arbeitstag und es war auch ganz angenehm ...
nunja ich hab mich wieder mit sophie vertragen =)
mehr gibts net zu erzählen
is halt alles wie immer
24.4.06 21:30


haja wie immer =)

hm joar gibt net viel zu sagen
unter der woche passiert halt net viel Oo"

ich schreibs nochma hierher : öl herzlichen glückwunsch und so =)


joar das wars und tschüss
26.4.06 16:45


hm der freitag

joar am anfang wusste ich net so richtige was ich machen sollte ... im endeffekt haben wir bierkästen abgegben und bier für 1,83 Euro pro Flasche gesoffen .. nur 2 Stück halt =) .

najo dann simma halt nochma auf der denise ihrn geburtstag oder so ... war ganz gut so dort am lagerfeuer ...

an dem tag hatten die abi's ihren letzten schultag und ham gefeiert ... wir sin da natürlich auch hin und haben uns ein bissel bier eingeflöst ... najo und jetz halt dahem

fazit : freitag war nich schlecht =)
29.4.06 04:20


sonntach

ja sonntag aber gut das morgen 1. mai is was ja bedeutet das frei is ... mh gestern in der örtlichen disse gewesen ... war wieder mal absolut grauenhaft 8)

schon die herrliche ansage : heute haben sich hier die fans des gepflegten rock and roll gefunden -.-

im endeffekt waren wieder diese pseudo rechten auf der tänzfläche und sind zu onkelz abgegangen ...

naja gut heute is wieder feuer bei jemandem im garten ... ma sehn wie es wird

schön abend noch
30.4.06 20:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung