holz0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/holz0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Öl sein 2. blog irgendwie Oo"
  Öl's Blog
  Stevens KRIEG Blog
  Willy sein Blog
  Suffi ihr Blog =D
  Sally ihr Blog =)
  Blinz sein blog =B
  Undine ihr Blog =O
  Musikprofil
 
we -> fürn arsch

joar kleiner bericht nochma zum we :

also war relativ beschissen

in häselrieht war kirmes ...

naja freitag halt hingegangen un schonmal 7 euro eintritt ...
ekliges bier getrunken ( dingslebener )
dann wars halbwegs zum aushalten aber immernoch beschissen

dann samstag auch wieder zur kirmes aber diesma vorglühn bei nem kumpel ... auch heute wieder 5 euro eintritt nur um mich zu langweiln ... es laufen nur noch idioten rum .. alles is scheiße un kotzt einen nur noch an . diesma kein bier getrunken nur bebop un so anneres mixzeuch vorher bei kumpel halt . joar blubb mehr gibts net hinzuzufügen . war eben recht bescheiden das we .

weiber sin scheiße kaputt machen macht viel mehr spaß .
17.9.06 03:28


8)

YO VOLL BACK IN DA HOOD

so in letzter zeit halt gesoffen ... was auch sonst

mh naja mehr gibts net zu sagen außer wie ich wieder mal feststelnn musste

weiber sin scheiße ... kaputt machen macht viel mehr spaß =D
12.9.06 20:50


...

FULL FORCE XIII
ICH KOMME
DAS WIRD GARANTIERT KRIEG ICH FREU MICH SCHO .
22.6.06 18:56


NBS

joar wie gesagt war ich mit kumpels beim Nightmare Before Summer - Festival . war auch recht geil ... hätte ich net gedacht . beste bands waren meiner meinung nach Dawn Of Perception (www.dawnofperception.de ) und Agamendon ( www.agamendon.de) ... das einzigste negative war das ich spät am abend von so nem blöden ns blackmettla eine gefangen hab =) ... war aber net weiter wild ^^ ... hab auch net zurückgeschlagen oder so weils mir einfach zu dumm war . nuja alles in allem wars eigentlich ein gutes wochenende aber ich freu mich scho auf das nächste . und tschüss
19.6.06 19:03


blubb

joar es passiert net viel also kann ich auch nix schreiben außer das standart zeug ( saufen , gammeln etc. )
mh is halt immer das selbe aber naja
nächste woche is nightmare before summer festival da geh ich mit kumpels hin und joar freu mich scho ein bissel .
11.6.06 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung